Karriere
Ihre Chance bei uns
Wir freuen uns, dass Sie sich für die Mitarbeit in unserem Team interessieren!
Wir sind uns der Wichtigkeit der Qualifikation unserer Mitarbeiter bewusst, daher investieren wir viel Zeit und Mittel in deren Fortbildung. Was Sie bei uns erwartet und welche Möglichkeiten Sie bei uns haben, wollen wir Ihnen mit den folgenden Zeilen kurz näherbringen.
Karrieremöglichkeiten
-
Office Manager:in
-
Human Ressource Manager:in
-
Steuersachbearbeiter:in
-
Geprüfte Personalverrechner:in
-
Berufsanwärter:in
Anforderungen
Fachlich | Persönlich |
|
|
Wir bieten:
- Motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima
- Fundierte Einschulung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Moderne Arbeitsplätze mit Möglichkeit von Homeoffice
- Gleitzeit
Als Grundbasis für das Entgelt wird der Kollektivvertrag für Angestellte bei Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen herangezogen; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden
Komm in unser Team!
Ein Anruf genügt!
Stellenangebot Steuersachbearbeiter*in: Buchhaltung/Steuerberatung, Pulkau, NÖ (m/w/d) ab Jänner 2024 Voll- oder Teilzeit
Kollektivvertraglich festgesetztes Mindestgehalt Gruppe 3a im 1. Berufsjahr EUR 2.348,00. Überzahlung je nach Qualifikation!
Die freie Stelle ist Teil eines 8-köpfigen Steuerberatungsteams. Du arbeitest gerne mit Klient*innen und Kolleg*innen, verfügst über Umsetzungsstärke, kannst Aufgaben vorantreiben und du kommunizierst gerne? Dann haben wir den richtigen Job für genau DICH!
Ihre Aufgaben
Als Teil des Steuerberatungsteams bist du an der Digitalisierung und der vertrauenswürdigen Beratung und Betreuung unserer Klienten beteiligt. Du arbeitest im Wesentlichen in der Buchhaltung als Knotenpunkt der Kommunikation zwischen Klient*innen, Geschäftsleitung und Sach-
bearbeiter*innen.
Zu deinen besonderen Aufgaben gehören unter anderem die Verarbeitung von laufenden Buchhaltungen und Vorbereitung für den Jahresabschluss für die Sachbearbeiter*innen, sowie die Unterstützung der Kanzleileitung bei Fakturierung und Qualitätssicherung.
Wir bieten
Perspektiven: Aus- und Weiterbildung ist in unserem Berufsstand unumgänglich
Teamwork: Weil es keinen Spaß macht, alleine zu arbeiten
Technik: Modernes Büro und Infrastruktur
Gehalt: KV Überbezahlung möglich
Flexibilität: Homeoffice und Gleitzeit möglich
Unsere Anforderungen
. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAS, HAK)
. sehr gute Microsoft-Kenntnisse (Word, Excel)
. vorzugsweise BMD-NTCS-Erfahrung
. Verschwiegenheit
. gute Umgangsformen
. Kommunikativ und gewissenhaft
. Freude an Weiterbildung
. Arbeiten im Team und eigenverantwortlich
Kontakt
Ein Anruf genügt oder Bewerbung unter
office@steuerberatung-leidenfrost.at
Ansprechpartnerin: Edith Leidenfrost
Mehr Infos unter
Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Das Team der Steuerberatung-Leidenfrost