Karriere

Ihre Chance bei uns

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Mitarbeit in unserem Team interessieren!

Wir sind uns der Wichtigkeit der Qualifikation unserer Mitarbeiter bewusst, daher investieren wir viel Zeit und Mittel in deren Fortbildung. Was Sie bei uns erwartet und welche Möglichkeiten Sie bei uns haben, wollen wir Ihnen mit den folgenden Zeilen kurz näherbringen.

Karrieremöglichkeiten

 

  • Office Manager:in

  • Human Ressource Manager:in

  • Steuersachbearbeiter:in

  • Geprüfte Personalverrechner:in

  • Berufsanwärter:in

Anforderungen

Fachlich Persönlich
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS)
  • Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint), Vorzugsweise BMD-NTCS-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Hohes Maß an Genauigkeit
  • Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfreude
  • Selbstständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft
  • Engagiert, verlässlich und wissbegierig

Wir bieten:

  • Motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima
  • Fundierte Einschulung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Moderne Arbeitsplätze mit Möglichkeit von Homeoffice
  • Gleitzeit

Als Grundbasis für das Entgelt wird der Kollektivvertrag für Angestellte bei Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen herangezogen; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden

Komm in unser Team!

Ein Anruf genügt!

Stellenangebot Bilanzbuchhalter*in oder Steuersachbearbeiter*in mit Praxis, Vollzeit, Pulkau, NÖ (m/w/d)

 

Kollektivvertraglich festgesetztes Mindestgehalt Gruppe 4a im 2. Berufsjahr EUR 2.640,70

Die freie Stelle ist Teil eines 8-köpfigen Steuerberatungsteams. Du arbeitest gerne mit Klient*innen und Kolleg*innen, verfügst über Umsetzungsstärke, kannst Aufgaben vorantreiben und du kommunizierst gerne? Du bist steuerrechtlich fit und hast mehrjährige Erfahrung in der Steuerberatung oder bist vielleicht sogar Berufsanwärter*in? Dann haben wir den richtigen Job für genau DICH!

Ihre Aufgaben      

Als Teil des Steuerberatungsteams bist du an der Digitalisierung und der vertrauenswürdigen Beratung und Betreuung unserer Klienten beteiligt.

Du arbeitest im Wesentlichen im Bereich der Bilanzierung und Jahresabschlusserstellung und bist Verbindung zwischen Klient*innen und Geschäftsleitung.

Zu deinen besonderen Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Steuererklärungen, Arbeitnehmer-veranlagungen, die Bearbeitung von Förderanträgen und Beratungen.

Wir bieten

Perspektiven: Aus- und Weiterbildung ist in unserem Berufsstand unumgänglich

Teamwork: Weil es keinen Spaß macht, alleine zu arbeiten

Technik: Modernes Büro und Infrastruktur

Gehalt: KV Überbezahlung möglich

Flexibilität: Homeoffice und Gleitzeit möglich

Unsere Anforderungen

. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAS, HAK)

. mehrjährige Berufserfahrung bei Steuerberater*innen im Bereich der Abschlusserstellung

. sehr gute Microsoft-Kenntnisse (Word, Excel)

. vorzugsweise BMD-NTCS-Erfahrung

. Verschwiegenheit

. gute Umgangsformen

. Kommunikativ und gewissenhaft

. Freude an Weiterbildung

. Arbeiten im Team und eigenverantwortlich

Kontakt

Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an

office@steuerberatung-leidenfrost.at

Ansprechpartnerin: Edith Leidenfrost

Mehr Infos unter

www.steuerberatung-leidenfrost.at

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Das Team der Steuerberatung-Leidenfrost

Start typing and press Enter to search