Edith Leidenfrost

Steuerberaterin

tom_448500-opt
Tom Busek - photom.at

Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels.

Unsere Kunden, welche ein Unternehmen führen, haben dieses eventuell bereits von einer älteren Generation übernommen oder es selbst vor vielen Jahren gegründet. Beim Unternehmertum steht selbstverständlich das „Durchhaltevermögen“, die Ausdauer für eine zielgerichtete Entwicklung auf Gewinn und Erfolg, ganz oft im Vordergrund. Aber auch bei Neugründungen muss das Ziel entsprechend vor Augen stehen um es im Blickfeld zu haben und erreichen zu können.

Jeden Tag neue Geschäftsideen zu entwickeln und umzusetzen oder die bestehenden zielgerichtet zu verfolgen, wäre nicht ohne das notwendige Engagement, den Weitblick und der entsprechenden Beständigkeit am Markt für eine optimale Kundenbindung möglich. Daher ist die Beständigkeit des Ziels sehr wesentlich mit dem Erfolg verbunden!

Zielgerichtetes und kontinuierliches Arbeiten, Hinterfragen von Abläufen und entsprechende Strukturen im Unternehmen führen zum Erfolg! Wir unterstützen Sie optimal dabei.

Für uns in der Steuerberatung ist es ebenso wichtig und eine Selbstverständlichkeit, den Erfolg unserer Klienten im Blickfeld zu haben und dabei mit professioneller Betreuung, entsprechender fachlicher Kompetenz und Ausbildung, Erfahrung und Loyalität zu unterstützen.

Unser Motto: Fachwissen ist die Basis – Engagement, Kreativität und professionelle Kommunikation gegenüber den Kunden sind weitere wesentliche Bestandteile für unseren Betreuungs- und Beratungserfolg, der in Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen Ausdruck findet. Daher leisten wir noch mehr an und bieten unseren Kunden ein „Full-Service“ um Erfolg zu haben!

Ich stehe Ihnen für Ihre Finanzfragen gerne zur Verfügung

Ansprechpartner

für Ihre Anliegen

7717c0a284

Edith Leidenfrost

Steuerberaterin/Wirtschaftstreuhänderin

Mobil: 0676/53 15 215
Tel.: 02946/32178 – 30
Fax: 02946/32178 – 90
Mail: office@steuerberatung-leidenfrost.at
beratung@steuerberatung-leidenfrost.at

 

www.deinshooting.at

Sylvia Gailer

Buchhaltung und Organisation

Tel.: 02946/32178 – 20
Fax: 02946/32178 – 90

Arbeitszeit: Mo bis Fr
Mail: buchhaltung@steuerberatung-leidenfrost.at

www.deinshooting.at

Kerstin Bekerthy

Lohnverrechnung/Arbeitsrecht

Tel.: 02946/32178 – 40
Fax: 02946/32178 – 90

Arbeitszeit: Mo bis Fr von 8 bis 12 Uhr
Mail: lohn@steuerberatung-leidenfrost.at

20230908_090149

Manuela Cihlar

Assistenz der Buchhaltung

Tel.: 02946/32178 – 60
Fax: 02946/32178 – 90

Arbeitszeit: Mo bis Fr
Mail: bilanz@steuerberatung-leidenfrost.at

yvonne

Yvonne Brnoviak

Diplomierte Buchhalterin und Lohnverrechnerin

Tel.: 02946/32178 – 35
Fax: 02946/32178 – 90

Arbeitstage: Mo, Mi, Fr 8 bis 12 Uhr
Mail: fibu@steuerberatung-leidenfrost.at

eva-lschnig

Eva Maria Löschnig M.A.

Sachbearbeiterin für Jahresabschlüsse und Steuererklärungen

Berufsanwärterin

Tel. 02946/32178 – 70
Arbeitstage: Mo, Di  jeweils 8 bis 15 Uhr und Mi 8 bis 12 Uhr
loeschnig@steuerberatung-leidenfrost.at

brigitte-gruber

Kooperation mit Brigitte Gruber

Gewerbliche Buchhalterin

Tel.: 0660/5600987
E-Mail: brigittegruber@aon.at

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Betriebsveranstaltung 26. April 2023

img-20230426-wa0001

 

Am 26. April 2023 hatten wir gemeinsam unseren ersten Strömkurs. Nachdem alle Mitarbeiter pünktlich mit Matte, Decke und 2 kleine Polster im Büro angekommen waren, stand dem Start um 9 Uhr nichts im Wege.

Nach kurzer Zeit wurde unser Interesse von der leidenschaftlichen JIN SHIN JYUTSU Praktikerin Andrea Brunner vollständig geweckt. Nach einer kurzen Vorstellung bekamen wir einen ausgewogenen Workshop mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis geboten. Der Fokus lag dabei auf die Stressbewältigung, dem Immunsystem sowie auf wertvolle Tipps für Kinder.

Auch beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus zur Traube in Pulkau kam noch die ein oder andere Frage auf, welche Andrea problemlos mit ihrer Expertise beantworten konnte.

Nachdem wir wieder zur körperlichen, seelischen und geistigen Balance gefunden haben, geht es nun mit vollen Bewusstsein zurück zu ihren Anliegen und Anfragen!

 

Kontaktdaten:
Andrea Brunner
Tel: 0664/1914666
E-Mail: andrea.brunner.jsj@gmx.at

 

 

 

Am 13. September 2019 hatten wir gemeinsam unseren ersten Betriebsausflug. Um 8 Uhr ging es mit einem Bus von Schneider-Reisen nach Schiltern bei Langenlois um den Garten von Kittenberger zu besuchen. Dort angekommen erwartete uns traumhaftes Wetter und herrlicher Sonnenschein.

Beim Floßfahren und Rutschen wurde aufgewärmt um dann bei der Kräuterführung mit der Kräuterhexe Hilde Wissenswertes und Altbewährtes zu erfahren. Ein Spaziergang und Mittagessen rundete den Vormittag ab.

Weiter ging es dann nach Krems zu High Life Grow – Christoph Gruber´s Hanfshop. Den Ausklang fand unser Ausflug dann auf der Sonnenterrasse beim „weinstimmig“ – Dorfheurigen Dworzak!

Nun sind wir wieder gut erholt und für ihre Anliegen und Anfragen bereit!

Start typing and press Enter to search