Referenzen

Leading X10

Sich selbst und andere führen! Mut zur Veränderung! „Geht nicht“ – gibt’s nicht mehr.

Ich bin ständig auf der Suche nach Verbesserung für Zufriedenheit der Kunden, der Mitarbeiter und bemüht, den Berufsalltag in Einklang mit einer gesunden Lebensform zu bringen. Da wurde ich im Oktober 2021 aufmerksam auf diese Form der Weiterbildung und Experience.

Begeistert von den Inhalten, der Praxisrelevanz und Umsetzungsmöglichkeit in allen Lebenslagen, war mir schnell klar, alle Mitarbeiter der Kanzlei musste dieses beeindruckende Seminar besuchen.

Mit den exzellenten Coaches Robert und Roland war es uns auch gelungen, einen Termin dafür im Mai 2022 zu finden. Das Seminar war durchaus intensiv und dauert 4 Tage.

Mut zur Veränderung und „sich selbst und andere führen“ bietet uns nun die Möglichkeit mit großen Schritten die Digitalisierung voran zu treiben und einen neuen unbekannten Weg zu gehen. Die Beratung und Buchhaltung bzw. Belegverarbeitung auf einen neuen Level zu haben. Die Begeisterung für Beruf und Aufgabenstellungen wieder neu zu erkennen – so stehen wir noch gestärkter und voller Motivation und Energie an Ihre Seite, um mit innovativem Handeln und Inspiration Sie zum Erfolg führen.

Selbstverständlich vermitteln wir auch gerne den Kontakt zu diesem Seminar und den Ansprechpartnern.

Fenster & Türen Ledl e.U. aus Zellerndorf – Regional und Perfekt!

Einer unserer wertvollsten Kunden lud uns zu einer Betriebsbesichtigung in die Produktionsstätte nach Znaim sowie zu seinem Verkaufsstandort nach Zellerndorf ein.

Gemeinsam gehen wir nun schon einen langen Weg und Digitalisierung als auch perfekte Kooperation zwischen Unternehmen und Steuerberatung sowie tägliche Kommunikation sind absolut perfekt!

Herr Ronald Ledl und sein Team stehen für Kompetenz beim Austausch von Fenstern und Türen als auch beim Neubau. Rollläden, Beschattungen und Schiebetüren gehören genauso zum Sortiment wie Insektenschutzgittter von Valetta.

https://www.fenster-ledl.at/

Bei der Besichtigung und Gesprächen mit den Mitarbeitern konnten wir uns ein gutes Bild der Arbeitsweise und der Unternehmensphilosophie machen. Der Unternehmer selbst spricht perfekt Tschechisch und erklärt uns alles aufs Genaueste.

In eigener Produktion mit höchster Qualität werden nach Maß in beliebiger Größe genau nach ihren Wünschen die Produkte hergestellt, geliefert und montiert.

Mehr als 20-jährige Erfahrung zeugen für Bestand des Unternehmens mit Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir sind stolz auf unsere Kunden! Gemeinsam schaffen wir eine bessere Zukunft und Mehrwert!

Start typing and press Enter to search